Mittwoch, 3. Juni 2009

Schon wieder shoppen..

Ja eigentlich wollten wir ja nur frühstücken.. Aber dann sind wir irgendwie im Deichmann, Reno & co gelandet! Nein, ich habe keine Schuhe gekauft.. Ich war zwar kurz davor, aber nein. 
Allerdings war ich heute auch im Takko, da gabs ja heute auf alles 25%!
Meine kleine Ausbeute:

Shirt

schwarze kurzärmelige Blazerjacke


 Kleiner Tip! -> Bei H&M gibt es jetzt viele Bikinis zum "2 für 10€" Preis! Also ran an die tollen Teile!

Etwas verspätet - Zum 1.Juni Weltkindertag habe ich ein paar Sonnenschutzblenden von Hello Kitty bekommen, unter anderem Hello Kitty Socken und eine Selbstbastel Uhr 





Heute war ich auch mit meinen neuen Schuhen unterwegs, ich sag nur Autsch! Mir sind fast die Füße abgefallen, die brennen immer noch so dolle.. >.<
Habt ihr Tips gegen kaputte Füße?

  

1 Kommentar :

  1. Die Blazerjacke wollte ich auch noch probieren, musste dann aber los zur Vorlesung, arr.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)