Montag, 22. Juni 2009

Schwedische Kaufhaus Bestellung

Ja endlich ist meine Bestellung auf dem Status Lieferung :D
Da dachte ich mir, ja schauste mal noch so ein bissl weiter im Sale.. was seh ich da?
Das:
Sie Sparen 0% lol
Ja sowas gabs ja schon mal bei deren Unterwäsche, der ursprüngliche Preis war 7,90 und der angebliche reduzierte 9,90 - hach H&M halt (;

So ich mach mich mal wieder an meinen Marmorkuchen den ich gebacken habe (meine Schwester hat Geburtstag:)
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :)

4 Kommentare :

  1. ja geil xD
    da kauft man ja bestimmt sofort lol

    dann sag mal alles liebe
    und feiert schön :)

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha :D sowas ist immer toll. bei only hatten sie mal eine jeans um 50cent reduziert. ein tolles schnäppchen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich halte den H&M-Onlineshop eh für hirnlos, aber das übertrifft alles! ^^

    AntwortenLöschen
  4. :D:D waaaahnsinns angebot :D

    marmorkuchen, ich will auch :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)