Sonntag, 21. Juni 2009

Sommeranfang .. nur wo?

Nach dem Kalender zufolge ist heute Sommeranfang nur wo? Hier sicher nicht, wenn ich nach draussen schaue sehe ich nur ganz viele Wolken und kalt ist es auch.
Gestern war ich bei meinem Liebsten und hab mal ein paar Fotos gemacht von seinen Haustierchen :>




Sie hat den Cheeseburger natürlich nicht bekommen XD

Des weiteren haben wir uns gestern noch den Film Transformers I angeschaut und ich war ganz begeistert, jetzt gehts dann wohl nächste Woche ins Kino um den zweiten Teil anzuschauen.

Schönen Sonntag noch :)

Kommentare :

  1. ohh du glückliche hast so viele haustiere :(( ich hab nur einen hund und meine wellensittiche sind schon vor jahren gestorben :( *sniff*
    und ich frag mich auch: wo ist der sommer?! lieben gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja manchmal das gefühl, dass manche sich nur die Bilder im Post angucken!^^

    Schön, dass dein LIEBSTER seine Tierchen so gut hält und das Terrarium sieht nicht schlecht aus!:) aber vielleicht einb isschen klein...aber ich nicht vom fach, von daher...

    ich bin ja sowieso eher der Katzenfreak!hihi :)

    AntwortenLöschen
  3. die katze ist so süß =)

    ja der sommer lässt wirklich auf sich warten =/

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Tiere!!
    und die katze ist ja echt super süß :)
    da kann dein freund dich glücklich schätzen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Katze ist süß ♥ Ich wollte / will eine haben, wenn ich dann ne eigene Wohnung hab.. mal sehen :)

    Ohja, wo ist bloß der Sommer? :(

    AntwortenLöschen
  6. Wie gemein, erst mit Burger locken und dann doch nicht geben ;-)

    AntwortenLöschen
  7. katze und cheeseburger ist ok! das reptil macht eher angst xD

    AntwortenLöschen
  8. ahh.. das DIY-Projekt ist ja toll und die Katze soo süß! :)
    stimmt. ich hab's erst später gesehen, dass die ja zum teil nur 9x9 cm groß sind. ;/ deswegen kosten die auch nur so wenig, na ja :D
    und danke ;)

    AntwortenLöschen
  9. cool ich will jetzt dann auch mal Transformers anschauen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja Stimmt :D
    is mir erst ga ned aufgefallen

    AntwortenLöschen
  11. Transformers is' so toll find' ich. :D Ich liiiebe den Film.

    Es is' das erste Mal, dass ich so ne .. Eidechse? suess find. Der Blick. Göttlich. ♥ Wobei die ja noch voll klein is', oder? (:

    AntwortenLöschen
  12. süüüüüüüüüüüüüüüüüß sieht aus wie mein stinktier :D (ist nur n kosename für meinen kater) xD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)