Donnerstag, 25. Juni 2009

Sie sind daaaaaaaaaa!!!

Jaaaaaaa meine heißgeliebten Heels von H&M sind endlich angekommen!!!
Liebe auf den ersten Blick und noch inniger wurde die Liebe als sie endlich reudziert waren auf 19,90€

Die hier hatte ich auch mitbestellt für 6,90€
aber die werden wohl wieder zurückgeschickt weil sie viel zu breit sind und vorne an den Zehen drücken.. Die anderen Sachen, die ich auch bestellt habe, muss ich erst noch gründlich anprobieren und entscheiden ob ich sie behalte oder eher nicht.

Ich habe mir gedacht ich poste euch auch mal mein Outfit, allerdings nichts besonderes:

Aber ich werde wohl später noch Jeans anziehen weil es gerade just in diesem Moment anfängt zu regnen, obwohl es so sau warm draussen ist.. na toll! Eine riesen große dunkle Wolke hängt über unserem Haus und man riecht den Regen förmlich :>

edit: Danke H&M das du jetzt 25% gibts auf alle Sale Sachen, pf!
Code: 8549 bis 5. Juli 09 gültig

Kommentare :

  1. die heels find ich toll :) ich kann in so dingern aber nichtmehr laufen :p

    ich mag dein outfit,auch wenn es nur was schlichtes ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Heels sind echt schön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind toll, aber die Plimsoles sind wirklich zu breit, voll die Luft xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte auf die selben Heels in orange! Und die stoff Schuhe hab ich in schwarz und in weiß kommen sie wohl auch bald! :)
    Kannst du übrigends doch einfach mit den Schnüren enger ziehen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)