Freitag, 26. Juni 2009

DIY - Shredshirt

Ein meiner meinung nach ziemlich nicht so gelungener Versuch ein altes Shirt zu shredden.

Ich werde es aber weiter versuchen, hab ja noch ein paar alte Sachen (:
Und ich habe noch einige andere DIY Projekte im Kopf..

Zum Tag, ja Michael Jackson ist tot, naund? Das Leben geht auch ohne den King of Pop weiter. Mir geht das riesen große Tara um den auf den nichtvorhandenen Sack!

Ich werde demnächst wohl zwei-drei Tage nach Hamburg fahren, mal schauen obs klappt. Freuen würde ich mich riesig, Ich liebe Hamburg!
Bilder aus dem letzten Jahr, da durfte ich ganze 3 Stunden in Hamburg verbringen ._. pah!



Kommentare :

  1. Oha,finds ein bisschen heftig,dass du es egal findest,dass er tot ist.Ich versteh,dass dir das Tara um seinen Tod auf die Nerven geht,aber wenn wer stirbt ist das echt nicht egal! Denk z.B. auch mal an seine Kinder und andere Angehörige!

    AntwortenLöschen
  2. finde du hast recht, kann es auch nicht verstehen warum der tod so an die große glocke gehängt wird

    auf dieser welt sterben täglich so viele leute, sterben ist was ganz normales und vom King Of Pop hat man doch schon lang nichts gescheites mehr gehört und als "nicht Fan" kann einem sein tod auch regelrecht egal sein

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg ist toll :)
    Ich will auch mal ein Tshirt shreddern.

    "Zum Tag, ja Michael Jackson ist tot, naund? Das Leben geht auch ohne den King of Pop weiter. Mir geht das riesen große Tara um den auf den nichtvorhandenen Sack!"

    Geht mir genaus, um ehrlich zu sein war ich kein Fan von ihm. Er ist auch nur ein Mensch wie jeder andere...

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar,mich nervts auch,dass es die gaanze Zeit im Fernsehen und Radio läuft,aber das wird sich hoffentlich bessern ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie hast du das Shirt so hinbekommen? Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das shirt wirklich nicht schlecht. und hamburg ist toll, werde auch hinfahren! :) niedersachen-ferien-ticket :P

    AntwortenLöschen
  7. @ Silke: Was ist daran heftig, wenn man sich nicht um einen dahergelaufenen Popstar schert? Dieser Mann kann manchen Leuten nun mal auch egal sein, ich mochte weder seine Musik noch die Person. Ich bin eher traurig, wenn Kinder unter Krieg leiden müssen, aber einer, der sich das Leben selbst schwergemacht hat, kann in mir nun mal kein Mitleid erwecken.

    AntwortenLöschen
  8. "Zum Tag, ja Michael Jackson ist tot, naund? Das Leben geht auch ohne den King of Pop weiter. Mir geht das riesen große Tara um den auf den nichtvorhandenen Sack!"

    Omg du sprichst mir aus dem Mund! Ich kann nicht verstehen warum er so viele Fans hatte, wobei er ja wegen """SCHÖNHEITS"""-Chirugien und andern pädo ... Sachen in den NAchrichten war.

    Schau auf meinen Blog ich habe auch über ihn geschrieben.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)