Donnerstag, 30. Juli 2009

And the winner of the 1st Gewinnspiel is..


Ja ich hab lange überlegt, welchen Eintrag ich am besten fand und es ist:

Simone mit ihrer 'Cerezah Story' :)

und der 2. Platz geht an:


mit diesem Beitrag :)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Schickt mir bitte eure Adressen an mail@dubiously.de
und an alle anderen, nicht verzagen das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald!

Hier nochmal alle die mitgemacht haben :

Megie,
So un nun? Nun kommen wieder die Standardsprüche wie toll dein Blog ist??? :P Naja.... das ist er ja wirklich... sonst hättest du mich zumnindest nicht als treue Leserin :)Ich finde gut, dass du immer unterschiedliche Dinge postest, also nicht ausschließlich Outfitposts, sondern auch AMU und "privates" DIE MISCHUNG MACHTS und die ist bei dir super "ausgewogen", deine Art zu schreiben gefällt mir und ich hoffe, dass du der Bloggerwelt noch länger erhalten bleibst :)


Karin,
Ich lese deinen Blog so gerne, weil du "einfach" du selbst bist und über altägliche Sachen postet und dich NICHT verstellst um damit mehr Leser zu kriegen!Das mag ich so gerne an deinem Blog!Und es wird NIE langweilig, weil du sehr "locker" schreibst;)



Vielen lieben Dank, fürs mitmachen :)



1 Kommentar :

Danke für deinen Kommentar :)