Donnerstag, 30. Juli 2009

ick hab die haare schön und will die Tasche!

nee noch nicht, aber später.
Da muss ich nämlich auf meine zukünftige Arbeitsstelle als Haarmodell hinhalten :D

so habsch mich heute angezogen,

+ AMU


unter anderem hab ich mir gestern bei Kik nen Hello Kitty Block gekauft, fürn Euro
<3>

Mein Hundchen hat gestern abend mit mir Greys Anatomy geschaut :)
wie eingebildet sie da wieder liegt, jaja Madame halt XD


& noch schnell mein Beitrag zum ladenzeile.de Gewinnspiel!!
Preise

Erfahren habe ich davon, über Ladenzeile.de selbst und diversen anderen Blogs :)
Meine zwei Auserwählten:

Black Calf Shopper


Bufallo Sandaletten


Kommentare :

  1. schönes outfit :) gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das karierte Oberteil total :)

    AntwortenLöschen
  3. ach danke dass du mich erinnert hast, beim ladenzeile-gewinnspiel will ich ja auch noch teilnehmen. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)

    dein wauzi ist echt herzig, so wie sie da liegt. fast so süß wie meine kleine hihi

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind unfassbar toll. bestimmt teuer :/
    wieso haben so schöne schuhe immer so einen riesen absatz?

    AntwortenLöschen
  5. uhi schönes outfit!
    mist jetzt ist das gewinnspiel aus und ich hab nicht mitgemacht, sch**.. tut mir leid ich hatte einfach keine zeit, mensch... :(

    AntwortenLöschen
  6. Die Bufallo Sandaletten sind der Hammer! Es gibt übrigens gerade ein ähnliches Gewinnspiel, bei dem man ein komplettes Outfit gewinnen kann:
    http://littlemissrainbow.twoday.net/stories/gewinnen-gewinnen/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)