Samstag, 11. Juli 2009

daily daily ..

Hmmm.. Ich hab heute morgen ein paar Muffins gebacken, für meine Schwester die noch auf einen Geburtstag geht.

Mein AMU - dezent


Hab mir die Woche ein neues Shampoo gekauft,
Balea Kräuter Shampoo (DM 0,65€ ~ 500ml) für normales und leicht fettendes Haar, habs heute morgen zum ersten Mal ausprobiert, bin mal gespannt wie die Haare morgen aussehen.
Ich werde darüber vllt auch ein Review schreiben, falls es jemand interessieren sollte :)
Meine Mum kommt morgen aus Holland wieder, bin gespannt ob sie mir was mitbringt.

Kommentare :

  1. oh ja bitte unbedingt berichten, du weißt ja dass ich die gleichen probleme hab :/ obwohl ich jetzt mit dem fructis für schnell fettenden ansatz und trockene spitzen totaaal zufrieden bin! hätt ich mir nicht gedacht :>

    AntwortenLöschen
  2. und die muffins sehen sooo gut aus :> ich hab eine idee: ich komm dich jetz mal besuchen und dann kochst du für mich, wie wär das? :D dafür darfst du dann mal eine runde mitfliegen mit mir hihi

    AntwortenLöschen
  3. leckere muffinssssssssss mhmmmmmmmmm ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    hab in deinem Blog ganz viel selbst "gebasteltes" gefunden.Würdest du sowás auch für mich machen?Geld kriegst du zurück!

    AntwortenLöschen
  5. Kommt drauf an was du genau meinst :> @anonym
    lg

    AntwortenLöschen
  6. die muffins sehen sehr lecker aus..:)

    AntwortenLöschen
  7. Kräutershampoo? Wie riecht denn das? :)

    Ich will auch ein Muffin :P

    AntwortenLöschen
  8. lecker muffins :) ich liebe sie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)