Freitag, 10. Juli 2009

seh dich, ..

The Veronicas - Untouched


Kommentare :

  1. also haarpuder macht man unter den Ansatz um mehr Volumen zu erhalten. Ich hasse es wenn meine Haare so platt am Kopf ditschen :/

    also ich hab natur son straßenköterblond, schon ziemlich dunkel. Kommt mir jedenfalls immer so vor wenn es rauswächst. Im Gegensatz zu meinem hellen blond. Ich möcht mir auch keine Strähnchen machen, weiss auch nicht wieso haha..achh alles so kompliziert ..doofe Haare !!

    AntwortenLöschen
  2. Die The Veronicas liebe ich! Ich habe ALLE Alben von ihnen, hehe :)

    Zu den Bewerbungen: Ich hab sie alle per Einschreiben verschicken lassen, ich hab ja mein Zeugnis erst gestern bekommen und Einsendeschluss ist 15.7 und ich wollte auch Nummer sicher gehen, dass die Bewerbung davor noch ankommt, weil sogar auf paar Seiten stand, dass es nicht gilt, wenn der Poststempel vor dem 15.7 ist, sondern dass die Bewerbung davor da sein muss. Außerdem haben die Bewerbungen so viel "gewogen" dass eine 1,45€ glaube ich garnicht gereicht hat, ich musste irgendwie 1,80€ zahlen. :o

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied ist soo genial! Ich hör es schon die ganze Zeit! :D

    AntwortenLöschen
  4. oh das lied mag ich sehr :)
    zum fliegen: also durchblick hat man da am anfang 0, aber ich fang ja nicht mit den großen an sondern mal mit kleinen, einmotorigen propellermaschinen :>

    AntwortenLöschen
  5. boah oh gott wie peinlich..... :D stimmt, du hast mich getagged, aber ich wusst wenn ich ehrlich bin, gar nicht was, hatte gar keine zeit.. SORRY das is mir jetz echt wahnsinnig peinlich *GG*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)