Freitag, 3. Juli 2009

DIY - Ohrringrahmen

Habe ich schon auf diversen Blogs gesehen, schon seit ca 2-3 Monaten fertig und heute endlich mal geschafft ein paar Ohrringe daran zu verstauen :)

Alter Rahmen + Fliegengitter/netz :)


Kommentare :

  1. oh ja, das sieht wirklcih sehr schön aus... ich glaube ich bräuchte da nen größeren rahmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne coole Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Hahah! :P Noch hab ich es nicht :)
    Ich kanns irgendwie nicht glauben, damit hätte ich nicht gerechnet :D

    AntwortenLöschen
  4. die schmetterlinge geben den ganzen einen besondern touch!

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich eine tolle idee!! und es sieht auch noch so hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ha, ich hab mir sowas aus hasendraht gemacht, sieht mit rahmen natuerlich viel schoener aus...
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Jap :) Sandalen 3 Euro, Fransentasche 7 Euro, Nietentasche 5 Euro, Geldbörse 4 Euro, Haarband 2 Euro, Socken 3 Euro, Stofftaschen je 1 Euro
    ok, 26 Euro :)
    Und ich hab ja geschrieben, was mein Freund alles ergattert hat... Männershirts für 2-4 Euro :), Achselshirts für 2-3 Euro... es ist echt heftig da :) deswegen war ich ja auch so enttäuscht, dass ich für mich keine Kleidungsstücke gefunden hab... da hätte ich ja mehr als ordentlich zugeschlagen :) :)

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee, wird auf jedenfall nachgemacht :).

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)