Freitag, 3. Juli 2009

go blonder #3 & DiY shredshirt #2

Guten Tag!
Seit gestern steht es nun endgültig fest ich fahre in ca 2 Wochen mit meiner Mum, ein paar Tage, zu meinen Verwandten, das heißt auch einen Tag nach Bremen (Priiiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaark!!!!!) und Hamburg!! Ich freu mich schon super duper drauf!

Meine Haare sehen nach dem 3. Mal benutzen von John Frieda Go Blonder Shampoo & Conditioner so aus:

Im Gegensatz zu hier, wirkt es schon wesentlich blonder, rede ich mir ein ?!

@ Froschkönigin, Dank des Conditioner sind die Haare superweich und wirken auch sehr gepflegt! So als ganz normales Shampoo wäre es mir mit 9€ aber zu teuer, jetzt zum probieren ist es ganz in Ordnung :)

Dann zu meinem 2 Shredded Shirt, was schon besser geklappt hat als das erste (war ja auch ein viel dickerer Stoff)! mit unterwäscheblitzer XD
mal wieder total überbelichtet ...



Kommentare :

  1. ui ja gefällt mir auf jeden fall viel besser als das erste, finds total cool! mag auch sowas :>

    AntwortenLöschen
  2. wie hast du das gemacht mit dem Shirt??

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen echt heller aus, ich glaube bei mir wirkt es auch so langsam :)

    Das Top ist echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. ja, auf jeden fall sind die heller geworden - lohnt sich also doch... sieht super aus. finde ich total schön für den sommer so blond (war ich früher auch immer)

    das shredded tee ist echt total schön - würde auch gerne sowas machen, aber hab nie zeit für.

    kussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)