Freitag, 31. Juli 2009

DIY - Armband #4 - der Ernst des Lebens beginnt

Hab noch so ein Armband gemacht :>
mach wohl noch welche (:

so lauf ich heut rum, nix besondres... bequem halt.


Morgen fängt für mich der Ernst des Lebens an. Meine Lehre als Kauffrau im Einzelhandel geht los. Endlich eigenes Geld verdienen. Ich bin da zwar nicht neu aber bin doch schon ziemlich aufgeregt :)
Ich hatte gestern meine erste Schulung von der Firma Good Hair Days in Sachen Glätteisen. Nun weiß ich endlich wie man richtige Locken macht mit dem Glätteisen und wie die Seitenwelle geht. Und ich möchte mir auch eins holen, allerdings sind 189€ schon ganz schön viel für son Teil, oder? Naja mal schauen, vllt zu Weihnachten oder so.

Morgen werde ich wohl nicht zum Posten kommen, da ich zur Mini-Einweihungsparty meiner besten Freundin eingeladen bin, aber ich berichte euch am Sonntag von meinem ersten Arbeitstag (;

Arbeitet von euch noch jemand als Einzelhandelskauffrau? Wenn ja bei welchem Betrieb ? Wird die Schule schwer?? XD
Ich war 3 Jahre nicht mehr in der Schule, deshalb hab ich ein bissl Angst, gerade vor Mathe!

Ich wünsche euch ein schönes Wocheende :)

Kommentare :

  1. ach mary - im punkto schule würd ich mir mal gar keine gedanken machen ^^ das packst du schon :)
    auf jedenfall dann viel spaß morgen :)

    und auf jedenfall schön mac prozente sichern - alena braucht den 217er brush hrhr

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Ausbildung, du schaffst das sicher :)

    Ich glaub ich muss mir auch mal soein Armband machen.

    AntwortenLöschen
  3. ich hol mir irgendwann nochmal ein ghd! vllt zu weihnachten. die teile sind arschteuer, aber soooo gut!

    AntwortenLöschen
  4. NA UND :D ihr könnts bestimmt dann hin ordern :D:D:D

    AntwortenLöschen
  5. Ui du bist ja produktiv! Die Armbänder sind alle super. Ich sollte auch wieder mal was machen.

    Dein Cardigan ist übrigens toll. Der sieht so schön kuschlig aus.
    Von wegen selbermachen und Cardigans: Ich versuche glaube ich demnächst mal meinen ersten Cardigan oder Pulli zu stricken

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)