Dienstag, 21. Juli 2009

I'm a murderER ..

edit, haha mein schlechtes englisch, danke XD
Ja ich bin ein Blumen/Pflanzen Mörder..
bei mir überleben einfach keine Pflanzen oder Blumen.. ich weiß ja auch nicht x)


Mein Make up heute
Das Orange/Gold ist eigentlich kräftiger, aber meine Kamera versaut mal wieder alle Farben ..

+ Outfit


noch ein post.. dann kommts Gewinnspiel :D
Seid gespannt!

13 Kommentare :

  1. oh deine augen! so schön geschminkt... echt toll :) Meine sehen jeden Tag gleich aus,haha.

    Ach übrigens, das heißt murderer...hihi. Da kann ich schonmal meinem Beruf als Englisch Lehrerin nachgehen,hehe... (:

    AntwortenLöschen
  2. ja geil xD ist bei mir auch so...deshalb hol ich mir nie pflanzen ^^

    schönes dezentes AMU :)

    AntwortenLöschen
  3. ooohh ich mag den schal sehr!!
    mir passiert das mit pflanzen auch immer...den schwarzen daumen nennt man das haha...btw es heißt murderer ;) lg

    AntwortenLöschen
  4. murder heißt Mord!;)

    die pflanze sieht aber wirklich traurig aus! :(

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    BOAH halloo die blume? du killer xD ich find dein makeup sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
  6. Im a murderer toooo !!! Ich wollt auch noch ein Bild meiner Pflanze reinstellen die total verschmimmelt ist hahgaha. echt nen schwarzen Daumen

    AntwortenLöschen
  7. so sehen meine pflanzen auch oft aus :-(

    AntwortenLöschen
  8. hihi danke :D ja vielleicht poste ich irgendwann mal ein bildchen von mir, wenn ich die bluse anhab ;)

    AntwortenLöschen
  9. haha bei mir muss sogar der kaktus dran glauben :D:D

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal ist dir gut gelugen ;)

    AntwortenLöschen
  11. ups!
    ,,gelungen´´ meinte ich :D

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön :)
    hach ists bei dir auch so heiß? morgen solls bei uns 40° kriegen.. O.O

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)