Sonntag, 23. August 2009

AMU 23.08.09 & inspirationslos

Mein Augen Make up heute,
mal wieder was grünes:

BeYu Eyeshadow Base
BeYu Trio Eyeshadow nr 29
Helena Rubinstein Lash Queen Mascara
Essence Kajal
(:

Heute ist einfach nur ein langweiliger Tag, wie ich finde.. Ich geh gleich noch ein bisschen spazieren, damit ich noch ein wenig frische Luft abbekomme.
Gestern abend wurde ich von einer scheiß Wespe gestochen, in den linken Zeigefinger, der daraufhin aufs 3fache angeschwollen ist -.-
Mittlerweile hat der Finger schon fast seine normale Gestalt angenommen XD tut aber immer noch tierisch weh ._.
Ich muss unbedingt mal wieder was Do it Yourself mässiges machen.. aber ich hab leider im moment keine so rechten Ideen dafür.

Habt ihr ein paar Inspirationen für mich?

Zur Schminkschulung, wir haben nur die Grundkentnisse beigebracht bekommen, keine speziellen Schminkrichtungen wie Smokey Eyes oder sowas. Aber das kommt wahrscheinlich noch in anderen Schulungen, die alle zu meiner Ausbildung dazu gehören!
Schönen Sonntag noch!

Kommentare :

  1. Deine Augen sind wunderschön, das MakeUp ebenfalls. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich mich mit Lidschatten schminken will, dann sieht das immer total girly- und möchtegernmäßig aus :D Haha, da muss ich echt noch einiges lernen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mach doch statt eines DIY ein Schminktutorial. Dein Make-up sieht so toll aus, da können wir weniger talentierten sicher noch was lernen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)