Montag, 24. August 2009

sweetheart und schuuuuule

Heute war ich seit 3 Jahren das erste Mal wieder in der Schule. Unser Klassenlehrer war mal schon gleich krank und der Vertretungslehrer hatte kein Plan von nix.. war ja mal toll XD
Nun gut, wir sind schon mal gleich falsch gewesen und kamen dem entsprechend ein paar Minuten zu spät.. was soviel bedeutet, ich sitze ganz hinten und hatte die ersten beiden Stunden nicht mal nen Tisch XD
Wir sind bisher 32 Leute, aber so wies ausschaut werden wir aufgeteilt, bin ich ja mal gespannt!

Ich nasche grade ein paar Jelly Beans, kennt die jemand?
& hör ganz laut Musik :)

Für heute ist bei mir sonst nichts mehr geplant..
Morgen muss ich wieder arbeiten, wie der Rest der Woche. Hab die Woche das erste Mal Samstags frei, juhu!


Kommentare :

  1. oh lecker ;) mag auch naschen hehe

    AntwortenLöschen
  2. Seit 3 JAHREN?! Wieso DAS denn?
    Das Jelly Herz ist süß. (IM wahrsten Sinne des Wortes... *hehe*)

    AntwortenLöschen
  3. Ah verstehe... danke für die Aufklärung. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)