Montag, 3. August 2009

informationen über informationen

Heute war ich in Trier, für die Starterschulung meiner Ausbildung.
Insgesamt sind wir 8 Azubis gewesen, allesamt sehr nett :)
Das ganze dauerte über 7 Stunden, angefangen mit Kaffeeteilchen und in der Mittagspause ging es dann zu McDonalds neben an ^^
Unser Berufsheft haben wir bekommen, ganz viele Informationen übers Unternehmen usw.
Dabei gabs auch ein kleines Geschenk unserer Bereichsleiterin, eine wunderschöne Sonnenblume!
& ein kleines Tütchen von Beju:
Inhalt: ein Mineral Puder + Pinsel und ein Shirt



uuuuuuuuuuuuund als ich heute Abend nach Hause gekommen bin, hatten meine Schwester und meine Mutter noch eine ganz süüüßee Überraschung für mich :)
Und zwar diese,
awwww!! Zur Ausbildung, ich hab mich so dolle gefreut!
Ganz viele Hello Kitty Sachen ♥♥♥
Die Uhr war auch dabei :)

und zum Schluss noch mein make up von heute, grüüün


hab noch ein paar Aufgaben zu erledigen, zwecks Arbeit :)
Adios, gutenacht :)

♥♥♥

Kommentare :

  1. was für ne ausbildung hast du denn angefangen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Internet ist grad so derbe lahm. Das Bild was ich am liebsten sehen würde läd bei mir jez nicht -.-
    Ich schaus mir morgen mal an ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt gehts ;)
    Die Tasche & Schminke von H&M hab ich auch. Wo gibts diese anderen tollen Sachen!? :D

    AntwortenLöschen
  4. oh neeeee ey wie süüß ist das denn :D

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh kittttyyy *_* ich will auch !!

    als was machst du denn jetzt deine ausbildung

    AntwortenLöschen
  6. ooohh hello kitty,das ist toll :)
    wo haben sie dieses kuscheltier davon her??

    AntwortenLöschen
  7. fühl dich getagged ;) http://fanfarella.blogspot.com/2009/08/kleiderschrankbilanz.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey Mary, ich freu mich riesig, gewonnen zu haben! E-Mail ist bei dir gelandet, ich war das ganze Wochenende über in Hamburg ohne Internetanschluss. Dort hab ich eine Hello Kitty Kamera gefunden, die super zu deiner Überraschung passen würde *lach
    Ich freu mich auf Post von dir!
    xoxo, s.

    AntwortenLöschen
  9. ach wie süß! viel glück bei deiner ausbildung!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)