Sonntag, 2. August 2009

Sonntag & alles tut mir weh..

Seit gestern darf ich mich ofiziell Azubi nennen.
Eigentlich war es gestern ganz in Ordnung für den ersten Tag. Allerdings hab ich von Freitag auf Samstag kaum geschlafen, was mich dann doch schon ein bisschen gerädert hat.
Am Montag muss ich zur Starterschulung nach Trier, bin mal gespannt was ich da so erzählt bekomme.
Make up von gestern,

Gekauft habe ich mir gestern gleich das hier :D

Gestern abend war ich wie schon geschrieben, noch bei der Mini-Einweihungsparty meiner besten Freundin. War ziemlich lustig, wir haben viel gelacht und lecker Essen gabs auch :)

Schlachtfeld

alkohol
und noch mehr davon
Sekt + Cranberrysaft = lecker!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ihr Lieben :)

Kommentare :

  1. Wie geeeil, der Lidschatten :D Wo gibt's denn sowas? Hab ich ja noch nie gesehn xD

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem lidschatten ist ja echt genial hehe
    hört sich nach ner guten kleinen party an :) sowas könnte ich auch mal wieder gebrauchen...
    sonntage sind immer so langweilig :(

    AntwortenLöschen
  3. na herzlichen glückwunsch, azubi :)
    toller lidschatten hihi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)