Freitag, 7. August 2009

kitty froops & nagelfarbe

Heute war auf Arbeit nicht all zu viel los.
Gibt also auch nicht viel zu erzählen :)
Zeig euch nur mal schnell, was ich heute geschenkt bekommen habe:


Farbe auf dem Foto ist etwas verfälscht..
einen ganz tollen Korall (mit goldschimmer) farbenen Nagellack von Alessandro <3

uuuuuuuund heute abend bin ich noch schnell ins Real gehüpft und was seh ich da??
DAS!
Hab ich natürlich sofort mitgenommen!!
Ich muss mir mal noch den Hello Kitty Kuchen und die Muffins holen :D

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende,
meins beginnt erst morgen Abend um 17Uhr, wenn ich Feierabend habe.

Kommentare :

  1. der Nagellack sieht ja echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Nagellackfarbe und die Kittyyyy kellogss ayy ich will auch

    AntwortenLöschen
  3. also ich kann hello kitty ja eigentlich gar nciht ausstehen. aber diese fruitloops sind ja der hit!!! die würd ich mir auch kaufen. einafch weils rosa ist und so außergewöhnlich :) freundin von mir hat den hello kitty toaster, der toastet ein hello kitty gesicht in den toast, den find ich auch cool! aber pyjamas und unterwäsche sind bäh

    AntwortenLöschen
  4. Nach den Kellogs muss ich gleich mal suchen :D

    AntwortenLöschen
  5. die kellogs sind super - ich werde versuchen, sie auch bei mir aufzutreiben :)
    gestern kam mein gewinn, vielen dank!! eines der armbänder gefällt mir besonders und wurde auch gleich zur arbeit ausgeführt! und das halstuch = <3
    xoxo, s.

    AntwortenLöschen
  6. der nagellack *-* wo hast du den gekauft? :)

    AntwortenLöschen
  7. hui alle haben so coole hello kitty sachen nur ich nicht :( wie shcmecken denn die loops? dir auch ein schönes we süße :>

    AntwortenLöschen
  8. Will auch Hello Kitty Kellogs haben xD

    AntwortenLöschen
  9. den Nagellack von alessandrino in coral habe ich auch. der mit dem Goldschimmer. der ist traumhaft schön. schade, die Frabe ist tatsächlich auf dem Foto verfälscht.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)