Mittwoch, 5. August 2009

vitamine, greys anatomy & die urlaubskatze

wie immer zu meinem Greys Anatomy abend gehören,
was leckeres zu Essen und ein schönes Fußbad :)


Kennt ihr noch Lucy, die Katze von meinem Liebsten?
Da er ja gerade im Urlaub ist, habe ich seine Katze schon zum zweiten Mal bei mir zu Hause.

Da hat beobachtet sie gerade meinen Elefantenbrunnen..
(chaoooooooooos.. XD)

Aber irgendwie kann ich nicht so mit Katzen.. die motzt mich die ganze Zeit an XD
tzzz.. :D



Kommentare :

  1. ooooh mein gooooott, oooh goott!! die hello kitty überraschung O.O
    baaaaah, bin ich neidisch O.O
    ich will auch!! *-*
    ich hoffe, dass meine mama/schwester auch mal die idee hat <3 :))
    & süüße katze :>

    AntwortenLöschen
  2. oohh sehr lecker :)
    da hätte ich jetzt auch mal lust drauf,hab aber nur trauben da ^^

    ich hab auch zwei katzen und die sind erst 9 monate alt
    chaos pur!!

    AntwortenLöschen
  3. hm, lecker, Obstsalat! :)
    Die Katze ist ja süß. Ich liebe Katzen. *g* Würd auch gerne auf eine Katze aufpassen. ;) Gestern Abend war eine bei uns im Garten zu Besuch, ließ sich sogar streicheln. Wem die wohl gehört.. hätte die am liebsten mit ins Haus genommen lol

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tipp !
    süßes kätzchen

    AntwortenLöschen
  5. süüße katze!
    dankeschön vielmals für die glückwünsche :*

    AntwortenLöschen
  6. katzen sind doch süß, auch wenn sie für meinen geschmack zu einzelgängerisch sind :D

    AntwortenLöschen
  7. heey :)
    dein päckchen ist heute angekommen, voll tolle Sachen!
    Danke nochmal xoxo

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)