Freitag, 21. August 2009

was ein wetter

2 tage nicht gepostet,sry!
Aber keine Lust und keine Zeit die letzten tage, vor allem gestern bei dem superduper heißen Wetter bei fast 40°C!
Was habt ihr gestern bei dem Wetter gemacht?
Ich war arbeiten und danach noch ne Stunde im Freibad :)

Gestern kam der tolle neue Ikea Katalog bei uns zu Hause an... ICH MUSS DAHIN!! XD
Im September muss ich auf jeden Fall hin!!!

Zu Heute, .. war nicht so viel los, hat im 15 Minuten Takt geregnet und war ziemlich kalt im Gegensatz zu gestern.
Am Montag fängt die Berufschule an,.. passend dazu habe ich ja schon von meiner Mutter und meiner Schwester ♥ die tolle Hello Kitty Schultüte bekommen :)
und heute von einer Arbeitskollegin und von meiner Chefin,
diese beiden kleinen Schultüten ♥
süß oder :)


ach ja und die vergessenen ershoppten Ketten, von Bijou Brigitte, von letzter Woche:
leider ein schlechtes Bild geworden, die obere hat 2,50€ gekostet und die untere (weiße und goldene Kettchen) 1,50€ :)

Im übrigen habe ich auch leider die tolle Friis&Co Tasche wieder zurück gebracht,weil ich den Fischgeruch einfach nicht rausbekommen habe :/

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
meins fängt mal wieder erst morgen Abend um 17Uhr an (;

1 Kommentar :

  1. wie süß, dass da alle so an dich denken. ich drück dir auch die daumen! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)