Mittwoch, 9. September 2009

1. Teil der ELF Bestellung - Mini Review

JA, da steht 1. Teil der Bestellung, boah ich bin genervt.
Alle Sachen die ich bestellt habe waren auf dem grünen Status, also lieferbar!
Und jetzt? 4 Sachen fehlen -.-
2 Lidschattenpinsel (steht jetzt auf rotem Status, ok!)
1 Lidschatten quattro ( steht auf grünem status, wtf???)
& 1 Puderpinsel ( steht auch auf grünem Status -.-)
versteh ich nicht... nervt mich!
Ist für mich schon mal ein Minuspunkt!

Hier erst mal die gelieferten Sachen:

ausgepackt:

Zum 3 in 1 RougeLippenAugen-Teil
der sieht auf der Seite so aus:
(Pink Lemonade)

so sieht das Teil in echt aus:
um einiges dunkler... aber ok, deckt sowieso nicht so dolle.. XD

siehe hier:
3in1 Farbstift und der Lipgloss Ruby Kiss

* Der rote Lipgloss riecht irgendwie total nach Minze oder so, und der helle hat om Geruch her irgendwas von Zuckerwatte XD
* Der 3in1 Farbstift riecht ziemlich künstlich,leider.
* der Lippenbalsam Strawberry riecht einen Hauch nach Erdbeere aber auch sehr künstlich und ist irgendwie total schmierig. Meiner scheint auch kaputt zu sein, - er lässt sich nicht mehr zurückdrehn, ist also jetzt total gequetscht im Deckel...

Zu den Pinseln kann ich noch nichts sagen, außer das sie sich sehr gut anfühlen.
Ich werde sie die nächsten Tagen mal austesten :)


1 Kommentar :

  1. ach schon da? :) freut mich!!! kannst dich ja bei meiner email adresse (sabina.90@hotmail.de)wegen deinen kontodaten melden, dann schick ich dir das geld und wenn es da ist du mir den blending pinsel an meine adresse :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)