Sonntag, 29. November 2009

Advent Advent..

.. ein Lichtlein brennt :)

neue deko:
passend zu den kleinen Lichtern mit dem gleichen Elch.

Ich war am Freitag beim Schweden und habe mir mal eine neue Kommode geleistet :
Auch in dem Gedanken, dass mein baldiges Weihnachtsgeschenk darauf stehen wird :>
mehr dazu natürlich an Weihnachten :D

Gestern Abend hatten wir von der Arbeit aus Weihnachtsfeier, es war seeeehr lustig!
Wir haben viel gelacht und gut gegessen.
Unter anderem haben wir Lumpen-Wichteln gemacht. Kennt das jemand?
Man nimmt sich etwas von zu Hause, was man schon immer loswerden wollte, weil es hässlich ist oder sonst was, man verpackt das schön, damit man nicht mehr erkennt was es ist. Die ganzen Lumpen Wichtel-Sachen kommen in einen Sack und jemand zieht ein Geschenk raus. Gibt dies dann dem Tischnachbarn und erzählt warum er gerade das ausgesucht hat (ohne zu wissen was daran ist)! Sehr lustige Sache!
Ich hab das hier bekommen:
..ich hab noch keine Ahnung was ich damit anfangen soll XD

und habe noch ein kleines Geschenk erhalten:

Mein AMU + Outfit von gestern Abend:

Schwarzes Strickkleid + Leggins + schwarzer offener Cardigan + Taillen-Gürtel


Einen schönen ersten Advent :)
_

Kommentare :

  1. Juhu das 1. Lichtlein =)

    Ich mag dein "Copyright" Zeichen oder wie man das nennen soll, was man eben auf seine Bilder macht.
    Welche Schrift hast du dazu benutzt?

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht schön gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  3. LumpenWichteln hört sich echt toll an! Was hast du da mitgebracht? Ich finde dieses Vasenteil gar nicht so schlecht...:)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU!
    Die Elche sind goldig ♥

    AntwortenLöschen
  5. Von wo ist eigentlich das Kleid? Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)