Montag, 30. November 2009

Adventskalender-Stress

Ja heute ist ja schließlich der 30. November und es wird doch ziemlich knapp oder? :D
Also hab ich mich gerade mit den zwei Adventskalendern für meine Mama und meine Schwester rangemacht.
So sieht einer aus, der zweite aber auch :>
letztes Jahr selbstgemacht -> Unikat (;
Gefüllt zBsp mit Süßigkeiten, Pflegezeugs, Lipgloss, usw ;)


SAAAAAAALEEEEE bei H&M!
Ich versuche morgen früh gaaaaaaaanz viel zu ergattern, vor allem die eine tolle schwarze Jacke die auf 30€ runtergesetzt wurde! Ich berichte morgen :)
Schlagt ihr auch zu?

Kommentare :

  1. Der Kalender ist schön :) Wussten sie vorher davon?
    Ich werde morgen mal im Online Shop schauen, aber da sie ja dann erst heute aktualisiert haben weiss ich ja auch nicht ob morgen die Sachen wieder alle neu drin sind... oder meinst du in der Filiale? Startet der Sale dort auch? Naja, ich werde einfach mal schauen

    AntwortenLöschen
  2. Hab das mit dem Sale gar nicht mitbekommen. ._. Werde morgen ganz früh mal schauen, weil der ja immer 6:00 aktualisiert wird. Hihi. Ein Hoch auf H&M! Und Adventskalender basteln ist toll. (:

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:
    Du hattest doch mal diese DIY-Armbänder gezeigt. Woher hast du Verschlüsse und Spaltringe? Ich finde nämlich aus irgendeinem Grund nur so 2er-Packungen die dann 2 € kosten. Und ich wollte ein paar davon machen (;
    Wär lieb, wenn du's mir sagen kannst (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)