Montag, 2. November 2009

DIY - Nagellack , schiefer waffelturm,..

Jaha, hab ich bei Magi abgeschaut..

Mein kläglicher Versuch :>

Man nehme einen klarlack + Glitzer (am besten Pigmente, und nicht so 'nen ollen grobkörnigen wie ich XD)

Füllt den Glitzer/Pigmente ins Flächschen und schüttelt ganz kräftig!

tadaaaaaaaa, inner Flasche sieht er gut aus!!

und aufm nagel... so lala
.... lol


Desweiteren hab ich gestern wunderbar beobachten können, wie sich viele kleine Vögelchen auf den Weg nach Süden machten!



Mama hat ein neues Waffeleisen gekauft, hab ich heute nach der Schule natürlich gleich ausprobiert!
Der Schiefe Waffelturm :)

nahm rasch ab :D


und zum Schluss,
ein Riesen Dankeschön an meine 100 Leser!
und an alle die bisher beim Gewinnspiel mitgemacht haben! :-*
Ich hoffe noch auf rege Teilnahme!!

Kommentare :

  1. hab heut auch waffeln gemacht :D nur nicht ganz so viele da ich alleine war *g*

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der Nagellack nichts wurde.

    Aber dürfte ich bitte bitte zum Waffel-Essen vorbeikommen? Das sieht ja sooo lecker aus! *neid*

    AntwortenLöschen
  3. Waffeln -> seeeeeeehr lecker.. Will auch :D
    Und der Nagellack sieht in der Flasche echt hammer aus! Schade, dass er auf den Nägeln etwas nach lässt :((

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, du solltest mir ein paar waffeln abgeben!

    AntwortenLöschen
  5. Vlt sähe es ganz hübsch aus den Lack über einen dunklen Lack aufzutragen? Oder ist der sehr "hubbelig" durch das GLitzer, so dass das Tragegefühl nicht so schön ist?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)