Montag, 2. November 2009

stricken lernen teil 1!

ich guck mir das jetzt 100 mal an, in der Hoffnung das es irgendwann auch bei mir klappt :D


Kommentare :

  1. oh gott...das könnt ich nicht mal nach dem 100und1. mal anschauen

    AntwortenLöschen
  2. ich bin da ein hoffnungsloser Fall- meine Oma wollte es mir früher immer beibringen und es endete in einem riesen Theater ;D
    Aber dir viel Glück ;]

    AntwortenLöschen
  3. Mein Bruder kann das voll gut. Eigentlich ja nicht normal für einen Jungen =)

    AntwortenLöschen
  4. Schau doch bitte mal auf mein Blog. Ich brauch deine Adresse !!!!

    AntwortenLöschen
  5. brr stricken - nix für mich *g* hab meine h&m "ausbeute" fotografiert.. ausbeute ist das falsche wort *GG*
    oje grippe oder wie? :/ gute besserung!
    bei mir läufts ganz gut, seehr vieil zu tun - aber das hab ich mir ja selbst "eingebrockt", also wird auch nicht gejammert *g*

    AntwortenLöschen
  6. Oh je,ich muss das gerade in der Schule für WU machen :D
    Ich bin auch schon am verzweifeln.

    AntwortenLöschen
  7. YEAH! Endlich noch jemand, der stricken via youtube lernen will. (: Also die Anschläge haben bei mir geklappt, aber dann gings nicht mehr weiter. >.> Meine Freundin hat mir das dann gezeigt und jetzt kann ich stricken. <3 Toll! Ein <3 fürs stricken! (:

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mir genau das gleiche video angeschaut und hab es auch verstanden, aber das 2. video dazu raff ich irgendwie nicht..

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)