Samstag, 14. November 2009

espriiiiiiiiiiiiiiiiit paket!!!!!!

Ich hab mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig gefreut, als ich heute nach Hause gekommen bin und ein großes Päckchen stand auf dem Tisch!
Der Inhalt, war mein Esprit Kosmetik Paket im Wert von 100€, welches ich bei Zimmermädchen gewonnen habe :) !!

Alles kam daher in diesem Täschchen:


und das befand sich darin :D


Lidschatten 200 styling brown, Eye Shadow Brush

Ultra Rich Volume Mascara, Luxury lash - Volume & Curl Mascara

Styling Kohl Eye Liner 900 structuring white, Twist & Define Automatic Eyeliner 401 green chic

Styling Lip Liner 401 Felin brown, Styling Lip Gloss 301 Exquisite beige, Color Last 213 raspberry pink

Mineral Care Brush on Powder 300 natural fresh, Perfect Veil Make up 400 Alluring gold

Perfect Matte Powder 300 natural fresh, Styling Blush 200 fresh pink

Styling Color Palette - 100 deep purple & 201 nude escape

Einen ausführlicheren Beitrag gibts die Tage, dann natürlich auch Bilderchen :)
und viiiiiiiiielen Dank nochmals :)

Kommentare :

  1. Wow! Da hast du wirklich einen richtigen Gewinn gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, das Paket ist echt super. Meins kam heut auch an - allerdings nicht ganz so ordentlich wie deines: http://anndeelicious.blogspot.com/2009/11/freud-und-leid-liegen-dicht-beieinander.html

    Sag mal, mit was für einer Kamera machst du deine Bilder? Ich finde die Qualität ziemlich gut und bin momentan ein bisschen auf der Suche nach einer guten, kleinen Digicam.

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind so klasse :) Hab sie schon getestet, bis auf das Make up alles super :)
    Viel Spaß noch damit <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)