Sonntag, 15. November 2009

schnell schnell,..

schreibe ich noch kurz einen Post bevor ich mich fertig machen muss und wir zum Volleyball fahren.
Hier noch schnell meine kleine Ausbeute von gestern,
von Hussel :)


6 Lipsmacker in einer Coca Cola Weihnachtsdose :D
9,95 bei Douglas erhältlich :)

Geschenk von der Arbeit

Abschiedsgeschenk von meiner Chefin :(
werd ich bald ganz viele backen :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Die Lipsmacker-Dose ist ja toll!! Pflegen die Dinger eigentlich auch oder machen die nur nen angenehmen Geschmack auf den Mund?
    Bin am Überlegen, die auch mal zu probieren, aber wenn sie die Lippen eher austrocknen, überleg ich mir das nocheinmal...

    AntwortenLöschen
  2. oh, solche ausstrechformen ab ich ja noch gar nicht gesehen, das ist ja cool... ne richtig tolle idee! da krieg ich auch gleich hunger auf weihnachtsplätzle ;)
    X

    AntwortenLöschen
  3. Diese Lipsmacker suche ich schon überall. ._.
    Dann werde ich wohl mal sämtliche Douglase hier abklappern. :)

    AntwortenLöschen
  4. also die austecher sind ja mal hammers, da muss ich automatisch an cocktails denken, aber so kann man auch einen tee toll aufpeppen :)

    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Ausstechformen sind ja mal total cool! :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Ausstecher hab ich auch schon gesehen. Die Drops hab ich für Mama gekauft :)

    Die Lipssmacker.. naja. Ich find die Sorten jetzt nicht so toll, also nur so Fanta/Cola - du musst mal bei Müller schauen, da haben sie auch noch andere Sorten :D

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch diese douglas dose!
    HALLO MARY! *wink mit dem zaunpfahl unso*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)