Montag, 16. November 2009

Schnäppsche & Esprit testen #2

Ja ein, besser gesagt zwei, kleine Schnäppchen habe ich vorhin gemacht,
und zwar gehts um diese beiden Ohrringe,
für je 0,95€ bei C&A!



Make up heute,
diesmal mit der lilanen Esprit Lidschattenpalette und mit dem anderen Mascara :)

Wie man sieht, lila.. naja eher Pflaumenfarbend bis ins rötliche geht das ganze..
der Mascara, hm find ich ganz ok, aber eher als Zweit-Mascara (über eine andere Mascara drüber).

Ich teste munter weiter :)

KENNT JEMAND EIN GUTES PLÄTZCHEN REZEPT?
ALSO EINS, WO DIE PLÄTZCHEN NICHT SO PUPS-TROCKEN WERDEN?

Kommentare :

  1. Der Blog wird dir sicher weiterhelfen!!

    http://kuechenzaubereien.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind echt toll. Mach doch einfach ein bisschen geriebenen Apfel rein, das sind sie auch nicht so trocken (;. Mach ich auch immer.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schnäppchen, sehen super aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich hab in meinem aktuellen Post deine beiden Postings zu den Esprit-Sachen verlinkt: http://anndeelicious.blogspot.com/2009/11/review-nagellack-color-last-von-esprit.html

    Ich hoffe, das ist okay für dich. Wenn nicht: sag Bescheid, dann mach ichs wieder weg.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die ersten Ohrringe super!
    Und: ICh verlink dich mal auf meinem Blog, da ich deinen Blog echt gern les. <:

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten Ohrringe sind total hübsch!
    LG :-)

    http://www.ballerinchens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)