Dienstag, 1. Dezember 2009

7 Stunden Shopping Marathon

omg ja 7 Stunden war ich unterwegs und habe nur einen Mantel (& 2-3 Shirts) gefunden, den ich allerdings jetzt schon liebe und ewig gesucht habe!! :
♥♥ 39,90€ bei Orsay ♥♥
Es ist mir sogar leicht gefallen die 40€ auszugeben, obwohl ich eigentlich sehr geizig bin - in Sachen Geld ausgeben! Aber wenn ich mir die Mäntel von H&M & co anschaue... ab 50€ aufwärts.. nee danke!
Apropos H&M, ich hab heute so schön meine Liste der reduzierten Sachen eingetippt, alles schön und gut.. Rechnung war schon bei 140€ (Ich leicht geschockt XD) und auf einmal macht mein PC den Explorer zu und alles war weg -.-
Gut versuch ichs morgen früh halt nochmal (;

Im übrigen hab ich heute nen neuen Handyvertrag abgeschlossen mit diesem wunderbaren Teil (krieg ich aber erst am Ende der Woche ..)
Nokia N97 - Allerdings in Schwarz / cherry black!

Morgen heißt es wieder arbeiten und ich hab immer noch nichts für meine Schwester zum Nikolaus ._.
Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?

3 Kommentare :

  1. Dankeschön, dann werd ich mich da mal umschauen (:

    Schöner Mantel übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. Das Handy hat ne Freundin von mir. Sooo toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist wirklich schön. Und das Handy erst *ein Herz für Technik* ... Für meinen Freund habe ich auch noch nichts für Nikolaus, aber sonst hab ich fast alle Geschenke zusammen! (:

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)