Donnerstag, 17. Dezember 2009

Beim schweden bestellt

Hab heute mal wieder beim Sale beim Schweden online zugeschlagen, wollte euch eigentlich jetzt noch zeigen was ich bestellt habe, aber nun ist die Bestellung schon in Arbeit und ich komme nicht mehr an die Bilder. Dann halt nicht, aber auch gut, wäre ja mal toll,wenn die Sachen vor Weihnachten kämen ;)
Im Geschäft hätte ich auch gerne zugeschlagen, aber meine Zeit hat nicht ausgereicht mich an die 10 Leute Schlange zu stellen und zu warten. Die nächsten Tage arbeite ich auch jeden Tag und hab auch nur kurze Pausen, muss ich halt bis nach Weihnachten warten.
Um genau zu sein auf den Dienstag, da gehts dann wahrscheinlich ab nach Frankfurt ins Priiiiiimaaaaaaaaaaaaaark!!! Juhu! :)

Ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Yeahhhh Primark! :) Ich wünsch dir schon mal viel Spaß! (am liebsten würd ich nochmal hinfahrn :D)

    AntwortenLöschen
  2. werden da auch morgen mal hinfahren
    wohn in ffm weiß aber garnicht wo der ist xD

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Primark ist bestimmt super.. Ich bin gespannt, ob du da was findest!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)