Sonntag, 20. Dezember 2009

brrr..

ist das kalt draussen!! -20°C ..
Sogar die Scheiben unserer Haustür sind von innen gefroren, genauso wie das Schlüsselloch:


Ich weiß ich komme im moment nicht wirklich zum posten. Kommt daher, dass ich die Woche durch gearbeitet habe und morgen gehts bis Donnerstag so weiter.

AMUs der letzten Tage,

Ich wollte eigentlich vor Weihnachten noch ein Gewinnspiel ansetzen,das klappt leider zeitlich nicht. Ich verspreche aber dass nach Weihnachten eines stattfinden wird!

Einen schönen 4. Advent :)

Kommentare :

  1. wtf? von innen? :D Bei uns war aber auch etwas Eis auf dem Fensterrahmen.

    AntwortenLöschen
  2. VON INNEN?! :O :D Das ist echt krass :D Wer hätte gedacht dass das im Dezember passiert :D

    AntwortenLöschen
  3. - 20 ist echt heftig ... ._.
    Bei uns waren es so -10 oder so, und ich hab schon rumgejammert wie kalt es denn ist .. =S ^^
    achja, schönes Amu!! :)

    xMissisippi <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)