Dienstag, 29. Dezember 2009

Priiiiimark & Haaaaaandy

ennnnnnndlich nach 4 Wochen warten, habe ich endlich mein Handy bekommen, wenn auch noch ohne Sim-Karte -.-
Wechselt nie von einem Anbieter mit der gleichen Nummer zum anderen, nimmt lieber eine neue Nummer, ich spreche aus 28-tägiger Erfahrung..

<3

uuuuund das Wetter hat einigermaßen gehalten und wir sind doch tatsächlich ins
riesige Nord-West-Zentrum von Frankfurt gefahren!

Es war die größte Tüte, die sie hatten und sie war gerammelt voll und hat mindestens 10 Kilo gewogen XD
Ich hab auch das doppelte, als das letzte Mal in Bremen ausgegeben, allerdings waren 2 Teile die teuersten mit gerade mal 7 Euro!
Mehr dazu morgen ;)

Kommentare :

  1. Waaaahh, ich bin so neidisch auf dein Handy!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin so gespannt auf die ausbeute. bitte unbedingt fotos machen - so schnell wie möglich!
    X

    AntwortenLöschen
  3. Das Handy wollte ich auch erst!! Aber hab mich dann doch fürs Google G1 entschieden. Und warte jetzt schon ungefähr 2 Monate, dass es (nachm zweiten Einschicken) wieder kommt :( total dumm!
    Najaaa.. dir viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)