Mittwoch, 27. Januar 2010

Chanel Vendettaaa

Ich durfte gestern den Chanel Le Vernis 483 Vendetta ausprobieren:

Ein wunderschöner dunkel-violetter Ton mit leichtem Glitzer.

Ich bin so froh, dass ich morgen nun doch ausschlafen kann, denn eigentlich hätten wir eine Schulung gehabt, um 8 Uhr morgens. So ist mein freier Tag doch gleich schöner :)
Im übrigen, bin ich ja sehr gespannt auf den Winter-Schnee-Sturm der morgen eintreffen soll.. Das letzte Mal hat es ja auch nicht gestimmt ;)

Was macht ihr bei einem so scheußlich kalten Wetter,zu Hause?



Kommentare :

  1. Wow, dass ist echt eine tolle Farbe. Mich nervt das Wetter auch total!

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenne ich mal eine Hammerfarbe! Genau mein Geschmack.

    Shitwetter, jou. Ich sitz' im Büro, was okay ist. Allerdings muss ich ja auch irgendwann raus und nach Hause fahren *örk*

    Ich wünsch' dir ein schönes Wochenende!

    Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)