Mittwoch, 27. Januar 2010

Im Test: Garnier Deo Mineral

Mein Produkttest, mit schneller Erkenntnis..

Garnier Deodorant Mineral

Verspricht: 48h Non-Stop Deo-Schutz & eine Haut die atmet.
Schnell trocken, nicht klebend,
48H Anti-Achselnässe - 48h Anti Körpergeruch

so sieht das ganze aus:
enthalten sind 150ml
Es gibt auch noch weitere Sorten und Deo-Roller

Mein Ergebnis:
Als allererstes, ich habe das Teil gestern erst gekauft..
Zweitens, habe ich es heute morgen zum ersten Mal benutzt und Stunden später hatte ich dieselben Schweißflecken wie sonst auch immer.
(Ich schwitze viel, zwar Geruchlos aber ätzend ist es trotzdem!)

Fazit:
Schwachsinn! für ca 2,85€ zu teuer und hält nicht mal annähernd was es verspricht!
Da sind andere Deos viel besser
Finger weg!



Kommentare :

  1. Hast Du es mal mit einem Anti-Transpirant versucht? Vielleicht hilft das eher!

    AntwortenLöschen
  2. Wollte das aus Neugierde auch kaufen, aber dein Bericht hat mich abgeschreckt. Obwohl ich kaum schwitze!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)