Dienstag, 5. Januar 2010

Danke

Danke an gewisse Verwandte die mir nicht mal erzählen dass meine Oma am 1.1.10 verstorben ist und ich es erst heute erfahren habe.

14 Kommentare :

  1. Wtf,wie hart ist das denn? Mein herzliches Beileid! ♥

    AntwortenLöschen
  2. das tut mir leid meine süße, mein herzliches beileid.
    X

    AntwortenLöschen
  3. Mein Beileid, meine Oma ist auch letztes Jahr gestorben.

    AntwortenLöschen
  4. Mein herzlichstes Beileid.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Beileid. Ich weiß wie du fühlst. Am 18.12 letzten jahres ist mein Opa verstorben.

    AntwortenLöschen
  6. Mein herzliches Beileid! Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, das tut mir Leid für dich. Wohnt sie denn weiter weg, weil du es nicht mitbekommen hast?

    AntwortenLöschen
  8. Mein Beileid und es ist doch mal wieder toll, wen man alles zur Familie zählen kann und wer einem nicht sagt was Sache ist.

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, das tut mir sehr leid :( Mein Beileid, Mary

    AntwortenLöschen
  10. oh nein :( das tut mir sehr leid, mein herzliches beileid!

    AntwortenLöschen
  11. Mein Beileid - im doppelten Sinn, für den Verlust deiner Oma und wegen der scheinbar verstummten Verwandtschaft...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)