Samstag, 23. Januar 2010

das nötigste,

Das nötigste wurde heute bei DM ershoppt,

Dank Andrea, habe ich auch die zwei neuen Duschgels ergattert :)
Dann noch Kosmetik-Tücher & Kleinkram, was die Frau halt so brauch.

Den Silbernen Nagellack, von der Moonlight Collection hab ich bei Rossmann für 0,95€ gekauft.

Unter anderem war ich noch kurz bei Media Markt und hab mir The Fame, das Album von Lday Gaga zugelegt, für 5€.


und zu guter letzt, mal wieder ein AMU..


Kommentare :

  1. Guter Kauf :) Grad das Peachy Rose duftet sooooo toll!

    ... und ich bin ein wenig neidisch, weil ich noch nie reduzierte LE-Sachen entdectk hab - oder aber es waren Lidschattenpaletten, wo die Lidschatten halb rausgebröselt waren. Und da geb ich erst recht kein Geld für aus :P

    AntwortenLöschen
  2. Wie bist du eigentlich auf deinen Ausbildungsplatz 'gestoßen'?
    Hast du gute Noten?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)