Freitag, 22. Januar 2010

tief durchatmen..

Entspannung ? Fehlanzeige,.. ich bin froh wenn es morgen 17 Uhr ist und ich für diese Woche Feierabend habe, ich weiß momentan gar nicht wo mir der Kopf steht.

Manchmal muss es mit dem Essen schnell gehen, bzw man hat keine Lust zu kochen etc..:


Gestern noch klein geshoppt:

noch so ein Täschchen, in rosa (passend zum Rucksack), als Schulmäppchen :>

Lila Kleidchen, 2€ bei Zeeman

und Hausschuhe, ich brauche irgendwie jeden Monat ein paar neue XD, 0,75€ Zeeman

Ein schönes erholsames Wochenende!

1 Kommentar :

  1. Ich sollte auch mal wieder zu Zeeman! Ich war da mind. schon 1 Jahr nichtmehr drinnen :D

    Und wegen dem Essen: Kann ich gut verstehen. Wenn ich lange arbeite, hab ich auch kein Bock noch großartig was zu kochen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)