Samstag, 27. März 2010

Mir stinkts!

Wie gesagt, Zug fahren ist echt nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber wenn das dann auch noch ein Zug mit Klo ist und der ganze Zug nach Urin stinkt, finde ichs noch tausend mal schlimmer.
Die Schulung hingegen, war wieder sehr informativ!
Aber was ich gemein fand:
In dem Schulungsraum, haben die ihre ganzen reduzierten Taschen (aller Marken) untergebracht.
Ist ja klar dass man da nicht ohne rauskommt XD

Diese reizende etwas größere Kosmetiktasche im Kroko-Look durfte mit und noch eine andere Tasche für meine Schwester zu Ostern.

Unter anderem hatten wir eine Abverkaufs-Aktion zu laufen. Bei der ich die meisten Teile von allen verkauft hatte und hab sogar was kleines gewonnen :>


und zwar: den Reinigungs-Schaum-Maske, der Douglas Beauty System Linie Blue Lotus.


und der durfte heute natürlich auch nicht fehlen:

ein großer Caramel Macchiato von Starbucks :)

1 Kommentar :

Danke für deinen Kommentar :)