Samstag, 24. April 2010

Mein Tag..24.04.10

..lief ganz anders als geplant ab!
Eigentlich hätte ich ja heute eine Schulung zum Thema Sonnenpflege in Saarbrücken gehabt.
Die jedoch ist leider ausgefallen, also haben wir Azubis aus dem ersten Lehrjahr eine 'Erwecke den Frühling in dir' Aktion, mit Make up, Nägel lackieren & co gemacht.

Mein Outfit heute,
was 'ne Pose :>


Dann konnte ich heute noch ganz schnell die Chance nutzen in Saarbrücken in einen Dm zu stolpern und habe da eeeeendlich den Aufbau von MNY gesehen,
leider hatte ich nicht viel Zeit, aber ich wollte unbedingt was mitnehmen und ausprobieren!
Mit durfte:
Lidschatten Nr 115, 1,95€



Auf der Rückfahrt habe ich mir dann wieder was von Starbucks gegönnt, wie immer!

Durch das tolle Wetter, hatte ich mich heute für einen Caramel Frappucino entschieden :)

Der trotz der größten Größe, relativ schnell leer war :>

Danach bin ich mit meiner Schwester noch schnell im Globus und hab mir dort gegen Erwartung (haha!) ein paar neue Schuhe gekauft, die ich auch auf der Arbeit anziehen kann:
15€


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)