Sonntag, 25. April 2010

Schlängel, schlängel

Heute mittag war super tolles Wetter draussen, da hat mein Liebster seine wunderschöne Schlange mitgebracht :)


Kommentare :

  1. oha, ich würd mich niemals trauen sie zu nehmen, überhaupt in der nähe zu sein, schiss pur...
    allein die bilder machen mir angst :D aber respekt an dich, dass du keine angst davor hast!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlange sieht einfach nur toll aus. Ich würde gerne mal eine anfassen. Ich versteh auch nicht, was die bei GNTM immer haben mit ihren Schlangen. Mit den Vogelspinnen kann ich das verstehen aber über Schlangen würde ich mich freuen. Das ist doch total spannend. :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind echt total toll aus :) Und die is so süß klein <3 :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte erst die wäre aus Plastik :-)
    Hätte aber echt Angst davor!!!

    AntwortenLöschen
  5. was würde ich dafür tun, dieses kleine prachtexemplar mal anzufassen oder selber mal so ein wunderbares tier zu besitzen
    das sind sooo wunderschöne tiere
    einfach toll *_*

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Tier,hatte selbst mal zwei <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)