Sonntag, 11. Juli 2010

autsch

Heute morgen schon mal direkt die Treppe hochgefallen..
+ beide Füße mit in Leidenschaft gezogen..

Da die Hitze auch heute wohl keinen Abbruch nimmt, auch wen es letzte Nacht ohne Ende geblitzt und gedonnert hat, bin ich heute eher luftig angezogen:

die Tage irgendwann gekauft, ideal für die Arbeit,
Real 14,95€

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, wenn auch sehr heißen, Sonntag!

Kommentare :

  1. ich glaube bei dieser Hitze kann man sich eh nur so luftig wie möglich anziehen^^
    ich zerfließe hier auch fast.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =)
    Was hast du auf den Zehennägeln für nen Nagellack oben, wenn man fragen darf? (: gefällt mir nämlich.

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich auch noch soeben getaggt.
    :)http://ann--lee.blogspot.com/2010/07/tag-8-fragen.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) werd ich mich mal umsehen!
    Und was sagst du zum WM Finale, oder warst du da nicht so interessiert?

    AntwortenLöschen
  5. Triffts ganz gut ja. Wobei ich die Niederländer ja noch schlimmer fand. Spanien hat zumindest noch Fußball gespielt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)