Montag, 12. Juli 2010

Tag : 8 Fragen

Ich wurde von der lieben Anne getaggt :)
8 Fragen beantworten, selbst 8 Fragen erstellen und die nächsten taggen :>
Hier ihre acht Fragen:


1. Deine Lieblingsonlineshops ?

2. No Name oder Marken ?
- kommt drauf an um was es geht, aber eigtl schon immer No Name

3. Wachsen, Rasieren oder Epilieren ?
- Rasieren

4. Dein Lieblingsblog & warum ?
- ich lese sooo viele tolle Blogs, aber einen ganz bestimmten Lieblingsblog hab ich gar nicht, weil ich einfach alle klasse finde!

5. Deine Lieblingsfarbe ?
- Schwarz

6. Besitzt Geschwister ?
- 1 große Schwester

7. Deine Lieblinsstadt ?
- Hamburg!

8. Wofür sparst du am Liebsten dein Geld ?
- ab sofort für ein Auto!


So und nun meine 8 Fragen!

1. Dein Wunschauto ?
2. Wie oft im Monat gehst du shoppen ?
3. Deine Lieblingsspeise ?
4. Womit schreibst du Blog (PC/Laptop) ?
5. Vor was rennst du schreiend weg?
6. Von was kannst du deinen Blick nicht abwenden ?
7. Dein Lieblings-Kosmetik-Utensil?
8. Was machst du jetzt, nach diesem Blogeintrag?

Ich tagge:
& Anja!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)