Montag, 26. Juli 2010

Zalando Schuhflatrate gewinnen

Da mach ich doch mit!
Ich liebe Schuhe! Da käme mir die Schuh-Flatrate von Zalando doch gerade Recht!

Meine aktuellen Lieblinge, welche ich mir evtl. kaufen würde:
Zign Zehensandalette - black Tamaris Sandalette - blackTamaris DISO - Sandalette - black
Blowfish SUNSHINE BALLERINA - Ballerina - blackEsprit JESSY - Ballerina - black Zign Leder-Ballerina - negro


Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 9. August.
Gewinnen kann man wie schon geschrieben eine Schuh-Flatrate im Wert von 3000€(/Jahr, 1 Paar Schuhe im Monat kostenlos)

Vorgehensweise Zalando Schuh-Flatrate
da kann man mitmachen :)

3 Kommentare :

  1. Da habe ich doch gleich auhc mal mitgemacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. echt? ich meine dort auch geguckt zu haben, aber ich hab's wahrscheinlich übersehen
    aber danke!
    lg<3

    AntwortenLöschen
  3. achso.. ja, ich glaube ich frage mal :)
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)