Sonntag, 24. Oktober 2010

der Postmann war da

und brachte mir zwei Päckchen :)

einmal von Kneipp!


Ich habe bei Facebook mitgemacht und mir kostenlos das Bio-Öl zuschicken lassen, welches wunderbar riecht. Hab es auch schon ausprobiert, allerdings finde ich könnte es etwas schneller einziehen. ^^
Vielen Dank, Kneipp :>

Und dann hatte ich noch von TRND.com Post,
dort hatte ich mich für die Essence Nail Sticker beworben, wurde genommen und gestern kam das Päckchen auch schon an.


Ich musste die Teile natürlich gleich ausprobieren...
Da kam mir die Erkenntnis, das die Teile nichts für mich sind, weil die Sticker alle rund ausgeschnitten sind, meine Nägel aber bei der Nagelwurzel gerade verlaufen:

Ich kann sie also nur für die Spitzen benutzen wenn ich Sie ausschneiden würde.
Schade,
aber da ich über 20 geschickt bekommen habe... werde ich wohl demnächst ein Gewinnspiel starten :)

Kommentare :

  1. schneide sie dir doch einfach zurecht! (:

    AntwortenLöschen
  2. Genau - du kannst sie ganz einfach zurecht schneiden. Hab ich auch gemacht :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)