Samstag, 23. Oktober 2010

Hothoops - Mein "Gewinn"

Die Tage kam endlich mein Gewinn von dem Gewinnspiel von Hothoops.de an..
Hm, eigentlich habe ich mich riesig gefreut, eigentlich.
Seht selbst:








Fast überall steht dick 'Made in China' drauf, leider sehen die Sachen auch seeehr billig aus und sind teilweise kaputt (zbsp, die Blumenohrringe) wie man auf den Fotos erkennen kann.
Anscheinend bin ich allerdings nicht die Einzige die über ihren Gewinn enttäuscht ist.
Daher habe ich heute Morgen eine E-Mail erhalten, in der stand, dass ich mir im Wert von 25€ Sachen von dessen Shop aussuchen darf :)



Kommentare :

  1. Sowas ist echt ärgerlich - habe das schon auf mehreren Blogs jetzt gelesen. Den Gutschein von 25€ find ich da jetzt auch nicht ,,goldwert'', denn wenn diese Produkte eine schlechte Qualität haben wird es bei den anderen Produkten aus dem Shop wahrscheinlich nicht besser sein.
    Ich drück dir die Daumen, dass du da ein paar hübsche Teile bekommst ;)

    AntwortenLöschen
  2. hachja... mein gewinn war genauso ramschig... -.-
    hab die mail auch erhalten und mir nun anderen schmuck ausgesucht-hoffentlich kommt er heil an xD

    lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)