Dienstag, 26. Juli 2011

Die Neue(n) - Farbblind?

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Tasche bei Ebay bestellt, und zwar diese..
bräunlich oder?

und gekommen ist die:
Ja die Gleiche.. aber ehm... Knallrot?
sowas hab ich auch noch nicht erlebt..
Jetzt weiß ich nicht ob ich sie gut finden soll oder nicht?
Was haltet ihr von der Tasche ?

noch drei Neulinge..
Exten-10 Feuchtigkeitspflege  für die Erhaltung jugendlicher Haut ja auch schon mit 22!
Schwarzer Matter Lidschatten von Isadora
& brauner Kajal von Clinique - 104 Brown Sugar

Kommentare :

  1. Rot? Braun? ist doch fast das gleiche! Da kann man schon mal daneben greifen ..
    Nein Quatsch! Also ich bestelle auch oft bei Ebay und sowas ist mir auch noch nicht passiert.

    Aber mir gefällt die knallrote besser als die braune.

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte sie in einem bräunlichen Ton wesentlich schöner gefunden, das Rot ist mir zu derb... aber welche Farbe war denn angegeben? Denn die Farben auf dem ersten Bild scheinen sowieso etwas "verschleiert"
    Echt doof :/

    AntwortenLöschen
  3. finde die braune auch wesentlich schöner. vor allem stechen die nähte bei der roten so sehr raus, wirkt nicht sehr hochwertig..

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an: Welche Farbe war angegeben? Verrätst du den Verkaufspreis? Ärgerlich, aber ich hoffe, dass das Schmuckstück dennoch Verwendung finden wird!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)