Donnerstag, 28. Juli 2011

Glossybox Juli 2011

Eben gerade ist die Juli Glossybox reingeschneit!
Ich hab sie natürlich direkt auseinander gezerrt :D

Inhalt:

Mal abgesehen davon, dass ich die Mini Mascara von Artdeco schon aus der Box of Beauty von Douglas habe und den Nagellack auch bereits besitze.. find ich den Inhalt dieses Mal viel besser!

Die Azulen Paste von Eckstein interessiert mich sehr, da ich im Moment auf der Stirn einige Hautunreinheiten habe und bisher noch nichts geholfen hat.

Ich denke ich werde nicht kündigen und warte auf die August Box!

Kommentare :

  1. Ach wie süß :) danke für das Kompliment zu meinem Kater.

    AntwortenLöschen
  2. DAs mit dem auseinander zerren der kartons kenne ich nur zu gut :-)) die produkte sind nicht schlecht, viel spaß beim testen! LG

    AntwortenLöschen
  3. cool bin mal gespannt was ich dann genau bekomme.. die boxen sind ja nicht immer gleich :)

    AntwortenLöschen
  4. Diverse Produkte scheinen in unterschiedlichen Überraschungen (BooBox, Douglas-Box-Of-Beauty, GlossyBox) auffindbar gewesen zu sein (ARTDECO, Kiehl's, Alessandro), oder? Nichtsdestotrotz eine wunderschöne Box, bei erwähnter Azulen-Paste handelt es sich tatsächlich um einen Heiligen Gral und bewirkte stets mehr als eine von einem Dermatologen erhaltene, verschreibungspflichtige Creme!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)