Freitag, 18. November 2011

Douglas - Box of Beauty #7 November 2011


Da ich ja sowieso schon wusste was drin sein wird, hab ich mich trotzdem riesig gefreut,
zbsp über
den Highlighter Brush von Annayake (Originalprodukt)!!

weiterer Inhalt:
- Essie Lack Nr 698 mink muffs (auch Originalprodukt)
- Michalsky Duschgel 75ml 
- Kings&Queens Honey Duschgel 30ml
-Weleda Wildrose - glättende Feuchtigkeitspflege 7ml

Seid ihr zufrieden mit dem Inhalt?


Kommentare :

  1. Ich empfinde die Zusammenstellung als hervorragend gelungen, auch, wenn gleich zwei Duschzusätze enthalten sind! Ich hoffe, dass auch ich morgen meine Douglas-Box-Of-Beauty erhalte und einen farblich passenden Concealer vorfinde! Im nächsten Monat scheint's jedoch nicht meinem Beuteschema zu entsprechen, auch, was erwähnte Marken betrifft (...)

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ist die erst Box wo ich sage, über dieser Produkte hätte ich mich wirklich gefreut. Finde da die Zusammenstellung echt gut! :-)

    Und ja, ich weiß, dass du auch viel Schmuck herstellst. Besonders Armbänder sehe ich ja immer wieder azf deinen Blog. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)