Mittwoch, 16. November 2011

Produkt-Flop today 16 Nov 11

Das neue Cotton Fresh Shampoo von Schauma..

Warum?
Es riecht frisch, ja okay.. aber das war es auch gerade schon.
Es verspricht bis zu 48 Stunden Frische, ist bei mir leider nie eingetroffen, im Gegenteil meine Haare waren nach 10-12 Stunden total schlapp und leicht fettig. Allein beim Kauf machten mich die 3 Öle (Simmondsia Chinensis Oil [Jojoba-Öl], Gossypium Herbaceum Oil [Baumwollsamenöl], Hydrogenated Castor Oil Rizinusöl??])  die sich im Shampoo befinden stutzig... Öl + fettige Haare = noch fettiger? Hat sich in meinem Fall leider bestätigt.
Ich kann es leider absolut nicht empfehlen.


Da finde ich das grüne Push Up Volumen Shampoo (auch von Schauma) viel besser. Ich bekomme davon zwar kein wunder Volumen aber zu mindestens bleiben die Haare fast zwei Tage frisch!


Habt ihr das Shampoo schon ausprobiert ? Was haltet ihr davon ?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)