Mittwoch, 20. Februar 2013

Essence Neuheiten - Mein Einkauf + Manhattan Lacke Update

Die Neuheiten von Essence stehen auch endlich bei uns im Regal und zu was greife ich Nageltante als Estes? ;)


das muss ich wohl noch mal üben ;)


und ihr erinnert euch noch an meine schöne selbst gemischten Lacke von Manhattan?
Ja.. ein paar Tage später sah das ganze dann so aus:
Total verhunzt und unbrauchbar, außer vielleicht der silberne..

Kommentare :

  1. Das mit den Manhattan Lacken ist ja wirklich ärgerlich. Die waren so schön...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schade um die Manhattan Lacke, die sahen wirklich toll aus.
    Der rote Magnetlack von Essence sieht aber auch nicht schlecht aus :D
    Werde ich mir beim nächsten DM Besuch wohl mal genauer anschauen.
    Lg
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass sie so unbrauchbar sind!
    Wie ist denn der Glitter Topper? Ich finde ihn in der Flasche echt hübsch, habe aber gehört, dass er aufgetragen nicht so toll sein soll wie der Alte!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)